Grundsätzlich ist mein Konzept, dass ich im Notfall jederzeit für sie erreichbar bin! Öffnungszeiten, wie in anderen Praxen üblich, gibt es bei mir nicht.

 

Um mich jedoch bestmöglich auf meine Patienten konzentrieren zu können, und sie auch telefonisch  persönlich gut beraten zu können, ist meine ist meine Praxis folgendermaßen organisiert:

Täglich zwischen 8:30 und  9:30 stehe ich ausschließlich telefonisch zu Verfügung. Zu dieser Zeit können sie Termine vereinbaren (bei akuten Erkrankungen für denselben Tag als Hausbesuch), sich nach Laboruntersuchungen erkundigen, oder einfach Dinge mit mir besprechen.

Täglich zwischen 9:30-18:00 bin ich weiterhin telefonisch zu erreichen, während der Untersuchung der Kinder kann und möchte ich jedoch nicht ans Telefon gehen. Nach jedem Patienten höre ich meine Mailbox ab und melde mich dann umgehend bei Ihnen. Gerne könne sie mir bei akuten Erkrankungen auch eine SMS schicken.

Für Notfälle erreichen sie mich auch nach 18:00 tgl. bis gegen 22.00 Uhr.

Am Wochenende und Feiertagen stehe ich für Notfälle von 10.00-12.00 telefonisch zur Verfügung, und wir können dann einen Termin, vorzugsweise als Hausbesuch, vereinbaren. Sie erreichen mich auch nach 12:00 weiterhin bis gegen 20.00 telefonisch oder per SMS, haben sie aber bitte Verständnis, dass ich in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar bin.

Bitte beachten sie: Trotz dieses umfangreichen Angebotes ersetzte ich nicht in den Notarzt. In dringenden, lebensbedrohlichen Fällen, wählen sie bitte die 112.


Bitte teilen sie mir mit, ob ich sie per mail über meinen Praxisurlaub, sowie die Vertretungsregelung (in der Regel werde ich von Frau Dr. van Kaick vertreten) informieren soll.

Mobile Privatärztliche Kinderarztpraxis

Dr. Anna Grabensee

St.-Göres-Str.34
Düsseldorf-Kaiserswerth
praxis@grabensee.de
www.grabensee.de
Tel.: 0170-9082976

 

Praxisadresse:

Klemensplatz 10

40489 Düsseldorf-Kaiserswerth